top of page

Privater Ausstellungsraum ist für Besucher offen

Seit 1.12. 2022 kann ich nun einen privaten Raum zur Sichtung meiner Werke anbieten. Das geht zwar nur mit vorheriger Absprache, aber aus den jetzigen Erfahrungen ist es für die Interessenten toll die Wirkung der Werke direkt zu erfahren.

Ein Foto ist toll, auch Detailfotos vertiefen die Wirkung, doch das Werk live zu sehen ersetzten die Fotos nicht.


Die Kunstszene geht immer mehr dazu über alles online abzuwickeln, dass ist wunderbar, jedoch soll der direkte Kontakt zum Werk und Künstler nicht untergehen.


Ich freue mich auf Euren Besuch!

Mobile: 0171 1224650

eMail: carolathiele@me.com






Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page