Aktuelles im Mai 2020...

May 25, 2020

Immer noch hält uns die Angst und Unsicherheit  im Umgang mit dem Covid 19-Virus  gefangen. Ganz frisch ist die Bestätigung für eine Ausstellung meiner Werke in Barcelona und Zürich, zusammen mit dem Artbox.Project und eine Zusage im Herbst 2020 für die CMT Cottbus. Schauen wir mal, ob das zustande kommt.

Es gibt jedoch einen neuen Kunstmarkt der sich zwangsläufig durchsetzt... die Online Galerien...und so wurde z.B.

Singulart mit 10 Millionen Euro aus französischen Investmentfonds unterstützt und kann seine Künstler weiterhin betreuen und den Markt ausbauen. Die Künstler rennen der Galerie die Bude ein und reagieren damit auf die neue Marktlage.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Aktuelles im Mai 2020...

May 25, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge