top of page

Aktuelles im Mai 2020...

Immer noch hält uns die Angst und Unsicherheit im Umgang mit dem Covid 19-Virus gefangen. Ganz frisch ist die Bestätigung für eine Ausstellung meiner Werke in Barcelona und Zürich, zusammen mit dem Artbox.Project und eine Zusage im Herbst 2020 für die CMT Cottbus. Schauen wir mal, ob das zustande kommt.

Es gibt jedoch einen neuen Kunstmarkt der sich zwangsläufig durchsetzt... die Online Galerien...und so wurde z.B.

Singulart mit 10 Millionen Euro aus französischen Investmentfonds unterstützt und kann seine Künstler weiterhin betreuen und den Markt ausbauen. Die Künstler rennen der Galerie die Bude ein und reagieren damit auf die neue Marktlage.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page