Weg zum Himmel...weiter gehts

2 Tage später. Unbewußt zu malen heißt, es dauert lange. Am besten kommt keine Post, kein Anruf und niemand sonst stört mich. Eigentlich dürfte ich nur Nachts malen.

Seit Anfang Dezember benutze ich ein neues Malmittel...White Spirit....was für ein Name!

Es macht die Ölfarbe flüssig und eignet sich wunderbar für die Lasurmalerei. Der Geruch ist nicht ganz so penetrant wie Terpentin....trotzdem muß ich das Atelier öfter verlassen. Nun weiß ich warum Rauchen gesund sein kann:)

Das Werk wird den Namen "Weg zum Himmel" erhalten. Wie immer lasse ich mich treiben... ich weiß also nicht, wie das Ende aussieht.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© Carola E. Thiele Bild und Text---Goethestr.13--15741 Bestensee