Tag des offenen Ateliers am 25. Oktober 2020

Ja fein, heute kam die Zusage.

Tag des offenen Ateliers...am Sonntag, den 25.Oktober, von 11-18 Uhr...Kunst muss man live sehen... Ihr seid herzlich eingeladen in meinem Atelier zu stöbern. Schaut euch an, wie ich arbeite und was dabei heraus kommt. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich auch auf der Veranda Werke ausstellen. Mein Atelier ist klein und kuschelig, also bitte eine Mundschutzmaske verwenden. Desinfektionsmittel sind vorhanden.


Neueste Kritiken habe ich für das neue Werk " The Selfie" Artmajeur auf Instagram : Carola E. Thiele 🇩🇪 Today, we introduce you an artwork full of symbolism and social derision by the talented @carola_e._thiele 🤳

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© Carola E. Thiele Bild und Text---Goethestr.13--15741 Bestensee