Das Interview mit ItsLiquid


Its Liquid Groups


ITSLIQUID - EINE KOMMUNIKATIONSPLATTFORM FÜR ZEITGENÖSSISCHE KUNST, ARCHITEKTUR, DESIGN UND MODE

Auszug aus dem Interview. LC - Welche Rolle spielt der Künstler in der Gesellschaft? und die zeitgenössische Kunst?

CT - Der Künstler ist Produzent und das Drehbuch ist in seiner Umgebung geschrieben. Deshalb mag ich Auftragsmalerei nicht. Der Standpunkt des Kunden muss nicht meiner sein und nicht jeder kann die Wahrheit ertragen. Zeitverschwendung! Der Künstler intensiviert jedoch den Zustand der Gesellschaft, greift die gesellschaftlichen Themen auf und festigt sie. Während die Rolle der zeitgenössischen Kunst der Spion ist. Die sozialen Medien machen es möglich. Er sieht mehr, fühlt mehr und hinterfragt Handlungsweisen. Er ist nicht zufrieden mit der offenen, sichtbaren Oberfläche. Diese Freiheit ist wichtig und darf nicht zensiert werden.

Zum Interview--> https://www.itsliquid.com/interview-carola-thiele.html

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© Carola E. Thiele Bild und Text---Goethestr.13--15741 Bestensee