Tag des offenen Ateliers am 4.Mai 2019

Tag des offenen Ateliers...am Samstag, den 4.Mai, von 14-19 Uhr...Kunst muss man live sehen... Das schreibt ein Fan zu diesen Bildern:"Ich bin immer wieder fasziniert von Carola Thieles Schaffen, von ihrer Vielseitigkeit. Sie beherrscht die Kunst des Fabulierens mit den unterschiedlichsten Ausdrucks- und Stilmitteln. Das ist wirklich nicht jedem Künstler gegeben und mich spricht das besonders an.. Gleichzeitig ist Carolas Werdegang - mit wem sie Kontakt hat, wo sie schon ausgestellt hat -sehr beeindruckend. Ich bin wirklich sehr erfreut, dass wir uns begegnet sind." Ingrid Ludwig, Cottbus

Danke Ingrid:9...auch Du hast einen mächtigen schottischen Eindruck hinterlassen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© Carola E. Thiele Bild und Text---Goethestr.13--15741 Bestensee